Der Weltkünstler in seiner Waldklause

Waldwandertipp: Der Maler Friedensreich Hundertwasser holte sich zu Lebzeiten Inspiration und Kraft für seine Arbeit im WALDviertel. In einer alten Mühle direkt am Kamp und mitten im Wald gelegen, verbrachte er so manchen Künstler-Sommer. Ein zauberhafter Waldpfad führt von Roiten aus zum Häuschen, das noch nie über Strom oder herkömmliche Infrastruktur verfügt hat. Waldklause Weltkünstler 3Waldklause Weltkünstler 4Waldklause Weltkünstler 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s